Traditionsveranstaltung
Apricus regional

Kategorie
Wandern
Datum
28.11.2020 10:00 - 29.11.2020 19:00
Organisation
ihr

Dieses Jahr sollte das alljährliche Jahresabschlusstreffen des Vereins am ersten Adventswochenende stattfinden. Leider fällt dies noch in den Zeitraum der verstärkten Anti-Corona-Maßnahmen. Anstelle dessen möchten wir mit euch ein erstes "Apricus regional" starten:


Liebe Apricusse, liebe Gäste,

der Winter liegt vor uns und aus den bekannten Gründen müssen wir leider auf vieles verzichten, was wir sonst so miteinander erleben.

Das Jahrestreffen fällt aus. Was nun?

Wir haben uns gedacht, dass es schön wäre, trotzdem am geplanten Wochenende gemeinsam in der Natur sportlich aktiv zu sein, wenn auch an verschiedenen Orten.

Wer mitmachen will, unternimmt einfach allein, zu zweit oder in einer kleinen Gruppe (maximal zwei Haushalte und höchstens 10 Leute) am 28. oder 29. November eine Wanderung, Rad- oder Skitour, wo auch immer ihr gerade seid. Wir fühlen uns verbunden, weil wir alle zur gleichen Zeit unterwegs sind.

Unsere verschiedenen Aktivitäten sollen dann hier miteinander geteilt werden und auch in den Wettbewerb eingehen. Für den Wettbewerb müsstet ihr eine Meldung an Jens (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Postadresse folgt) schicken, in der folgende Angaben enthalten sind:

  • Namen der Teilnehmer (bei neuen zusätzlich auch das Geburtsdatum)
  • Art der Aktivität
  • Streckenlänge (mindestens 30 km bei Radtouren / 7,5 km bei Wanderungen)
  • eventuelle Kulturpunkte

Als Nachweis legt ihr am besten eine gute alte (ausgefüllte) Fahrtenkontrollkarte oder einen GPX-Track mit mindestens einem Foto von unterwegs bei.

Auf unserer Homepage wird es danach eine Darstellung der verschiedenen Touren geben, wenn ihr uns ein paar Fotos und ein paar Anmerkungen dazu schickt (Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wer bei Facebook ist, kann vielleicht direkt ein Bild mit einer kleinen Beschreibung auf unserer Fanpage "ApricusFreizeitsport" teilen.

Viel Spaß beim Mitmachen!

Marianne und Frank


P.S.: Für diese Veranstaltung wurde zusätzlich durch den Vorstand eine Verlängerung des Jahreswettbewerbszeitraums beschlossen.