Übernachtung in Herberge
Winter-/Skiwochenende in Frauenstein

Kategorie
Absage bzw. Verschiebung
Datum
29.01.2021 - 31.01.2021
Organisation
Jana Schwedler
Unterkunft
Herberge

Liebe schnee- und winterbegeisterte Apricüsse,

am kommenden Wochenende (29.-31. Januar) war wieder - wie auch schon in 2019 und 2020 - geplant, im schönen osterzgebirgischen Frauenstein zum gemeinsamen Skifahren, Winterwandern und Nachtrodeln zusammenzukommen.

Sicher habt ihr es schon geahnt, dass auch diese Apricus-Veranstaltung Corona zum Opfer fällt. Es tut mir ausgesprochen leid, das Frauenstein-Wochenende 2021 nicht durchführen zu können. Merkt euch aber jetzt schon einmal den Termin Ende Januar/Anfang Februar 2022 vor, da biete ich diese mittlerweile traditionelle Veranstaltung wieder an!

Hier könnt ihr euch Fotos von Frauenstein im Januar 2020 ansehen - weil nicht genug Schnee lag, konnten wir nicht Skifahren und waren statt dessen im Grimnitztal wandern und im Badezuber der Jugendherberge open-air-baden: zur Bildergalerie Frauenstein 2020.

Frauenstein 2021Außerdem hat uns die Jugendherberge aktuelle Fotos von Frauenstein zur Verfügung gestellt unter dem Motto: "Da ihr nicht zu uns dürft, kommen wir halt zu euch, zumindest mit Bildern":

Wie ihr sehen könnt, gibt es momentan ohne Ende Schnee und auch Sonne dazu! Was man auch gut sehen kann: die Region und die Jugendherberge sind immer eine Reise wert, ob schönstes Winterwetter oder für Wanderungen im Herbst/Frühling!

Ich bleibe jedenfalls optimistisch, dass wir dorthin noch einmal zurückkehren werden und bis dahin wünsche ich euch nur das Beste. Bleibt gesund und hoffnungsfroh gestimmt!

Jana