Traditionsveranstaltung
kindergerechte Tour
Übernachtung in Herberge
Jubiläumswochenende "40 Jahre Apricus"

Treffen
13.09.2019 - 15.09.2019

Liebe aktive oder ehemalige Apricüsse oder die es mal werden wollen,

in diesem Jahr wird unser Erlebnissportverband 40 Jahre alt (kaum zu glauben) und das müssen wir natürlich feiern. Dafür wollen wir uns am Wochenende vom 13. bis 15. September treffen und zwar dort, wo alles angefangen hat. Das Coswiger Flämingbad bietet uns für das Wochenende Obdach und lädt uns ein, in Erinnerungen zu schwelgen, vorwärts zu schauen und zu feiern.

Hiermit laden wir alle aktiven und alle ehemaligen Mitglieder oder Teilnehmer an Apricus-Veranstaltungen ein und gern auch solche, die das in Zukunft vorhaben.

Am Freitagabend werden wir uns erstmal alle treffen, die Bungalows beschlagnahmen und nach dem Abendessen – vielleicht am Feuer oder am Wasser – über alte Zeiten sinnieren, schauen, wie es den anderen so ergangen ist und wen es denn so Neues unter den Apricüssen gibt.

Samstag gehen wir – nach dem gemeinsamen Frühstück - unseren ureigensten Anliegen nach und erobern die Natur (und Kultur) zu Fuß auf – für Apricus – historischen Pfaden.
Am Abend wird es dann ein bisschen offiziell und wir feiern Jubiläum: nach dem Abendessen gibt es viel zu sehen. Dann können wir mit Bild und Ton auf viele wunderbare Jahre und Erlebnisse zurückblicken. Große Bitte: Wer noch Fotos von vergangenen Touren oder Treffen besitzt, die nicht schon auf der Homepage stehen, möge die uns bitte schicken, damit wir sie hier mit einbauen können. Wem das Zurück-Schauen dann zu lang wird, für den halten wir auch ein alternatives Abendprogramm bereit.

Sonntag können uns die „alten“ Coswiger gern nach dem Frühstück mal zeigen, was sich bei Ihnen und in der Stadt so getan hat seit den Anfängen.

Was, wann genau stattfindet, erfahrt Ihr noch zeitnah vor dem Wochenende. Hier nur die wichtigsten Eckdaten:

• Anreise: Freitag 13.September ab 17:00 Uhr zum Feriendorf am Flämingbad in Coswig (Anhalt), Ziekoer Landstraße 4
  • Übernachtung: In Bungalows, ggf. zu Hause für die Einheimischen
  • Verpflegung: Freitag- und Samstagabend sowie Samstag- und Sonntagmorgen für alle, auch die Einheimischen

Preise:

TN-Gruppe Mit Übernachtung Heimschläfer
55 20
Arbeitslose / Hartz-4-Empfänger
45 15
Jugendliche 14 bis 26 Jahre
45 15
Kinder 7 bis 14 Jahre
35 10

Die Preise sind generell vom Verein gestützt. In besonderen Fällen besteht die Möglichkeit einer zusätzlichen Unterstützung beim Teilnehmerpreis oder bei den Anreisekosten. Meldet euch dazu beim Vorstand bzw. dem Kontakt (s.u.).

Anmeldeschluss: 25. August bei Micha Kraus per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter der 0176 31330108 .

Wie immer gelten die Anmeldungen nur bei Einzahlung des Teilnehmerbeitrages auf das

Apricus-Konto bei der Sparkasse Vorpommern,
IBAN: DE23150505000235004375,
BIC: NOLADE21GRW

Für weitere Informationen könnt ihr euch gerne auch bei den „alten und noch aktiven Hasen“ (Tesi, Omo, Frank, Jörg) melden.

Auf ein tolles Treffen und eine aktive Apricus-Zukunft freuen sich -
Alle Apricüsse