Planungsbrunch

Kategorie
Treffen
Datum
13.11.2022
Organisation
Marianne Arnold, Frank Petrovsky

Auch in diesem Jahr wollen wir uns wieder zum Brunch treffen und die Aktivitäten für's nächste Jahr planen…

…und zwar am Sonntag, dem 13.11.22, um 11:00 Uhr - voraussichtlich - im KuBiZ (Kultur- und Bildungszentrum) in Berlin Weißensee, Bernkasteler Straße 78. Das KuBiZ ist erreichbar mit der Straßenbahnlinie M4, Haltestelle Buschallee. Von dort aus sind es noch ca. 600 m zu Fuß.

Die leckeren Speisen und Getränke werden höchstwahrscheinlich angeliefert, wir organisieren das im Moment noch. Auf jeden Fall gibt's was zu Essen und zu Trinken; die Kosten dafür teilen wir uns.

Bitte meldet Euch bis spätestens Donnerstag, 10.11.2022, verbindlich bei mir an, wenn ihr kommen wollt (wichtig auch für die Information bei möglichen Planänderungen). Das geht entweder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0173-8132345.

Aktivitätenplanung 2023

Für alle, die dabei sind und auch für die, die das nicht einrichten können, die Bitte bzw. die Fragen:

  • Wer möchte 2023 eine eigene Tour/Veranstaltung organisieren und wann?
  • Wer würde bei einer Veranstaltung mitwirken/mitorganisieren (speziell bei Radwandertagen, Paddeln und Jahrestreffen sind helfende Hände willkommen)?
  • Konkret für das Himmelfahrtspaddeln haben wir noch keinen Plan und noch niemanden, der gesagt hat „mach ich 2023“.
Meldet Euch mit Euren Planungen, Fragen und Hinweisen bis zum 13.11. gern bei Frank (s.o.) oder bei Micha: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen und produktiven Sonntag(vor)mittag mit Euch.
Frank und Marianne