Planungslunch

Kategorie
Treffen
Datum
14.11.2021
Organisation
Michael Kraus

Aktivitäten-Planung 2022... dieses Mal mit Lunch (statt Brunch)

Das diesjährige Treffen für die Veranstaltungsplanung 2022 findet nicht – wie gewohnt – bei einem Sonntagsbrunch statt, weil diese in Leipzig kaum noch stattfinden bzw. die, die es noch gibt, erheblich teuer sind. Stattdessen können wir uns in der Gaststätte Waldluft – im Leipziger Westen und mitten im Auenwald gelegen – zusammensetzen und planen.

Reserviert ist für 11:30 Uhr, sodass wir erst planen und anschließend zu Mittag speisen können. Highlight der Karte an diesem Sonntag ist die St.-Martinsgans.

Zusätzlich können wir eine kleine Videosession (Zoom) aktivieren, damit auch nicht anwesende Apricusse das große Planen miterleben und dazu beitragen können. (Wer das möchte, gibt mir bitte Bescheid - s. "Kontakt").

  • Treffpunkt: 10:30 Uhr Haltestelle Lindenauer Markt stadtauswärts
    Bis zur Gaststätte sind es knapp 3km, da können wir einen kleinen Bogen um meinen Heimatberg, den Nahleberg, machen und einen Blick auf die Stadt und den Auenwald werfen.
  • Anmeldung: bitte bis 6.11. wegen des Platzes in der Gaststätte Bescheid geben!
  • Kosten: vor Ort, à la carte

Plan 2022: Wer nicht kommen kann, aber trotzdem Apricus-Aktivitäten 2022 organisieren möchte oder wer einfach nur Hinweise dazu hat, kann/soll sich vorher bitte auch bei mir melden (s.u.).

Zu Corona: Natürlich halten wir uns an die vorgeschriebenen Regeln, die an diesem Tag im Freistaat Sachsen gelten.

Kontakt:

  • Michael Kraus, 0176-31330108, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und/oder
  • Thomas Stark, 0160-97061324, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf eine schöne Wanderung (am Sonnabend) und ein genüssliches, Planungs-Essen freuen sich
Micha und Thomas