SVG!!!
"mal ganz fern und mal ganz nah...
...und nicht immer geradeaus"

Neuigkeiten

Aktuelle Terminverschiebungen

Stand: 18.6.2024

Wegen einer Terminüberschneidung mit der MUT-TOUR in Leipzig wird die ursprünglich für den 15.6.2024 geplante Radtour zum Kraftwerk Lippendorf um eine Woche nach hinten, also auf den 22.6., verschoben.

Die beiden Tagestouren am zweiten September-Wochenende werden miteinander getauscht. Es wird also am Samstag, den 14.9., im Nordosten von Berlin gewandert und am Sonntag den 15. in Leipzig geradelt.

 


Jahresplanung 2024

Mitte November saßen wir bei einem Treffen in Leipzig gemütlich zusammen, sammelten die Tourideen und stellten wieder einen vielfältigen Jahresplan zusammen, der danach noch etwas verfeinert wurde. Es ist wieder ein bunter Strauß an traditionellen Veranstaltungen, wie Coswiger Radwandertage und Paddeln zu Himmelfahrt, einigen schon liebgewonnenen Aktivitäten (z.B. das Skiwochenende im Erzgebirge), ein paar Tagesausflüge sowie zwei längere Sommerradtouren zusammengekommen. 2024 wird es auch wieder eine Hauptversammlung geben, die irgendwo im Brandenburgischen stattfinden wird.

Über den Menüpunkt "Termine" und über den Kalender sind die Veranstaltungsdaten und bereits einige Informationen zu finden (wird in den nächsten Tagen noch weiter ausgearbeitet). Nachfolgend könnt Ihr Euch aber auch Übersichten als PDF-Dateien herunterladen:

Wir freuen uns auf viele schöne Rad-, Wander-, Ski und Paddeltouren mit viel Natur und Kultur,
Marianne und Frank


Demnächst

22
Juli
Urlaubstour mit Zelt durch Südengland von Bridgwater über Salisbury, Turnbridge Wells und Canterbury bis Harwich

24
Aug.
Radfahrt zu und bei unseren Sternenfreunden in Bräsen

27
Aug.
Teil 5 unserer Erkundungstour per Rad durch den "Westen", von Köln nach Münster

07
Sep.
Sportliches Wandern bzw. Klettersteiggehen für Jugendliche in der Sächsischen Schweiz mit boofen

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
8
9
10
11
12
14
15

Newsletter

Per Newsletter immer aktuell über unsere Aktivitäten informiert werden:

Facebook

Folgt uns auf ApricusFreizeitsport!

Facebook

Folgt uns auf ApricusFreizeitsport!