SVG!!!
"mal ganz fern und mal ganz nah...
...und nicht immer geradeaus"

Herzlich Willkommen

bei Apricus e.V. - dem Erlebnissportverband!

Wir, die Apricüsse (lat. die Sonnenbeschienenen) möchten euch mitnehmen...

...auf unsere erlebnisreichen Radausflüge im Flachland & im Gebirge, Wanderungen an malerische Seen & durch geheimnisvolle Wälder, Paddeltouren auf großen Seen oder kleinen Flüssen sowie Skiwanderungen durch verschneite Landschaften - sowohl mit als auch ohne Zelt, mal mehr und mal weniger sportlich.

Erfahre mit uns mehr über regionale Kultur in Kirchen, in Museen und von Naturdenkmälern. Biwakiere mit uns in Boofen & zelte mit uns bei Sonnenschein und Regen, zuweilen mit Lagerfeuer & Gitarrenmusik.

Lerne mit uns Land & Leute kennen, denn wir kennen keine Grenzen wenn es um die Lust auf Bewegung im Freien und neue Erfahrungen geht. Und wenn wir dabei noch neue Freunde kennen lernen und alte Freunde wieder treffen, macht alles noch mal so viel Spaß!!!

Termine

Newsletter

Per Newsletter immer aktuell über unsere Aktivitäten informiert werden:

Facebook

Folgt uns auf ApricusFreizeitsport!

Facebook

Folgt uns auf ApricusFreizeitsport!