SVG!!!
"mal ganz fern und mal ganz nah...
...und nicht immer geradeaus"

Trikot

Info vom 28.4.2024

Für diesen Sommer möchten wir erneut ein paar unserer Radtrikots produzieren lassen. Leider stellt der bisherige Anbieter (Bieler) keine individuelle Radbekleidung mehr her, hat uns aber das Design zur Verfügung gestellt. Auf der Suche nach einem neuen Anbieter bin ich auf Artiva gestoßen, die uns Trikots mit diesem Design produzieren würden und gleich bei uns "um die Ecke" in Berlin ihren Hauptsitz haben. Damit ist eine Abstimmung, vielleicht noch kleine Änderungen und danach eine Bestellungen leicht möglich.

Allerdings gibt es dadurch auch zwei wichtige Änderungen: erstens werden die Trikots einen anderen Schnitt besitzen, eventuell sind es auch keine Damen- und Herrenvarianten. Zum anderen arbeitet Artiva mit einer Mindestbestellmenge von 10 Stück, dafür ist der Grundpreis wohl etwas günstiger. Genauere Informationen zu allem erhaltet Ihr in den nächsten Tagen.

Wegen der genannten Mindestbestellmenge benötige ich jedoch von allen Interessenten schon jetzt konkrete Aussagen, wer wieviele und welche Radtrikots haben möchte. Da die Bearbeitung und Produktion auch noch ein paar Tage in Anspruch nehmen wird, müsstet Ihr Euch möglichst bald - bis spätestens zum 3. Mai - melden und uns die konkrete Stückzahl von Kurzarm-, Langarm- oder ärmellosen Trikots, die Ihr kaufen möchtet, mitteilen. Bitte gebt auch Eure Größe und - bei Bedarf - eventuelle Einschränkungen mit an.

Auf genügend Interesse(nten) freut sich,
Marianne


Vorderansicht des TrikotsFür unsere Radsportbegeisterten...

haben wir vor einiger Zeit ein Apricus-Trikot entworfen. Die Farbe entspricht den Vereinsfarben, andere Designelemente stehen für unsere derzeitigen Hauptaktivitäten - Radfahren, Wandern, Paddeln und Skilanglauf.

Das Design wurde ursprünglich mit dem Hersteller "Biehler" aus Limbach-Oberfrohna entwickelt und die ersten Interessenten wurden bereits mit einem Trikot versorgt. Nebenstehend könnt ihr das Design begutachten - die Farben wirken am Monitor jedoch etwas anders als auf bedrucktem Stoff. Sie wurden aber direkt durch Druckproben auf dem Material auf unsere Apricus-Farben abge­stimmt. Wer eine aktuelle Visitenkarte zur Verfügung hat, der findet v.a. den dunkleren Grünton und das Gelb genau wieder. Das hellere Grün und das Blau sind sehr nah dran, aber etwas kräf­tiger.

Leider stellt Biehler inzwischen keine individuelle Radbekleidung mehr her, hat uns aber das Design zur Verfügung gestellt. Mit diesem werden wir hoffentlich in Kürze eine neue Runde bei einem anderen Hersteller produzieren lassen können.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und wenn genügend zusammengekommen sind, können wir eine weitere Runde starten!
Marianne


P.S.:
Die Trikots sind kein Geschenk des Vereins. Ich würde allerdings die gemeinschaftliche Bestellung organisieren (je größer nämlich die Stückzahlen, desto kleiner der Preis für den einzelnen). Am Ende bezahlt aber jeder Interessent sein Trikot.

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
3
4
5
6
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
23
24
25
26

Newsletter

Per Newsletter immer aktuell über unsere Aktivitäten informiert werden:

Facebook

Folgt uns auf ApricusFreizeitsport!

Facebook

Folgt uns auf ApricusFreizeitsport!