Radtour von Rathenow nach Brandenburg/Havel

Kategorie
Radfahren
Datum
30.08.2020 10:00 - 18:00
Organisation
Markus Grabolle
Treffpunkt
10:00 Uhr, Bahnhof Rathenow

Diese Eintages-Radtour von Rathenow nach Brandenburg an der Havel führt uns entlang der Havel durch eines der größten zusammenhängenden Feuchtgebiete Europas. Es geht durch die durchdünnbesiedelten und wiesenreichen Havelniederungen, durch eine sehr schöne Natur. Später kommen wir in Kirchmöser an sehenswerten historischen Industrieanlagen und -siedlungen vorbei, wonach wir dann am bewaldeten Ufer des Breitling- und Möserschen Sees entlang in die Stadt Brandenburg radeln. Hier bietet sich zum Abschluss der Tour an, die schöne Altstadt mit dem Dom und dem Rathaus zu besichtigen.

Organisatorisches

Anreise: Berlin Hauptbahnhof ab 8:59 Uhr (RE 4), Rathenow an 9:57 Uhr

Bitte Verpflegung mitbringen, da kein Gaststättenbesuch geplant ist.

Streckenlänge: ca. 65 km, flach und einfach zu fahren

Anmeldung bitte bei Markus: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 01577-9414660