Apricus auf dem Berliner Umweltfest

Kategorie
Absage
Datum
07.06.2020 09:00 - 19:00
...
abgesagt!

Absage der Teilnahme

Leider fallen in diesem Jahr sowohl das Umweltfest als auch die Fahrrad-Sternfahrt am 7. Juni aus und damit auch unser Part auf beiden Veranstaltungen. Während die Sternfahrt komplett abgesagt wurde, soll das Umweltfest – wenn möglich – auf einen anderen Termin verschoben werden (s. Meldung der Grünen Liga Berlin).

Es wird also keinen Zubringer ab Leipzig zur Sternfahrt nach Werder geben, was nach dem letztjährigen Spaß und Erfolg mit 40 verrückten Nachtradlern sehr schade ist. Ob und wann das Umweltfest dann stattfindet, werden wir sehen und gegebenenfalls würden wir uns dort auch wieder präsentieren. Dazu halten wir euch gern auf dem Laufenden.

Wir hoffen, dass ein „normales“ Vereinsleben für unseren kleinen Erlebnissportverband bald wieder möglich sein wird und wir uns auch in größeren Gruppen und überregional treffen, wiedersehen und das Draußen erobern können.

Bis dahin wünschen wir euch vor allem Gesundheit und: bleibt fit!

Jana und Micha