Apricus auf dem Berliner Umweltfestival

Kategorie
Treffen
Datum
12.11.2020 - 15.11.2020
...
noch bis Ende November 2020

...online!

Das Umweltfest findet in diesem Jahr digital, d.h. als Online-Version, statt (s. Mitteilung der Grünen Liga Berlin). In seiner digitalen Ausgabe startete das Umweltfestival am 20. August und wird bis Ende November laufen. 

Anstelle der geplanten Beteiligung mit einem Stand auf der Festmeile am Brandenburger Tor wie im letzten Jahr präsentieren wir uns also "im Netz". Für unseren Auftritt sind ein paar interessante Videos entstanden - von einer Aussage, warum wir beim Umweltfest sind, über ein paar Eindrücke von Touren bis zur Beantwortung der Frage, warum die Coswiger Radwandertage so heißen, ist einiges dabei.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern bei uns und allgemein auf der Umweltfestival-Seite - es lohnt sich!


Und... jetzt seid ihr gefragt!

Nur noch bis zum 15.11. (diesen Sonntag) könnt ihr noch auf dem digitalen Umweltfestival für eure Favorit*innen unter den Austeller*innen abstimmen. Ein Klick auf den Button Publikumspreis genügt! Gib deinen #klickfürsklima auf www.umweltfestival.de

Mit diesem Link kommt ihr direkt zu Apricus und könnt eure Stimme dalassen :-) :
https://www.umweltfestival.de/aussteller/apricus-e-v/