Aktiv-Kultur-Wochenende

Kategorie
Treffen
Datum
23.09.2022 - 26.09.2022
Organisation
Michael Kraus, Evelyn Rozynek
Unterkunft
Herberge

Hallo liebe Apricuse und Gäste,

am verlängerten Wochenende 23.-26.9. wollen wir der europäischen Kultur-Hauptstadt von 2016, dem polnischen Wrocław einen Besuch erstatten (verlängert, wegen der besseren An- und Abreisemöglichkeiten). Dieser Besuch ist in erster Linie ein kulturelles Event, wo wir uns verschiedene kulturelle und zeitgeschichtliche Einrichtungen anschauen und viel über die Stadt und die Region erfahren wollen.

Da wir aber Apricus sind und nichts ohne eine sportliche Aktivität geht, werden wir das ganze mit einer kleinen Paddeltour auf den städtischen Oder-Armen und dem Erwanderen der Stadt garnieren. Übernachten wollen wir in Jugendherberg(en) oder preiswerten Pension(en).

Vorab hier die Frage an Euch: Wer möchte mitkommen?

Wir benötigen die Info zeitnah um - vor Allem - die Übernachtungen, aber auch die Aktivitäten und die Fahrten hin und zurück planen zu können.

Bitte meldet Euch per Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 21. August.

Genaueres, was, wann, wo und wie erfahrt Ihr dann demnächst.
Es grüßen Evy und Micha