Radfahren - Wandern - Kanufahren - Klettern

Apricus-Logo

Radwandern

Auf die Räder - so erschallt es nun schon seit über 30 Jahren zur Weiterfahrt durch Stadt und Land. Denn auf dem Rad neue Regionen zu entdecken, ist eine spannende und erholsame Art der Fortbewegung.

Unsere Touren führen uns durch Wälder, an Seen und Flüssen entlang und auch mal über Stock und Stein. So manch scheinbar karge Gegend hatte in Form von Städten, Dörfern, Burgen oder Parkanlagen ein wahres Kleinod zu bieten.

Wir bieten hauptsächlich Tagesradtouren in Berlin-Brandenburg und Wochenendtouren in den fünf ostdeutschen Ländern an. Mitunter geht es aber auch noch weiter hinaus...

Durchaus sind wir für deine Vorschläge zu Radtouren in deiner Stadt, in deinem Landstrich offen.

Jahresplan und weitere Touren

Die Informationen zu den geplanten Touren für 2018 findet ihr hier über unsere Jahresübersicht - oder in den Jahreskalendern und der Tourenplanungsübersicht als PDFs zum Herunterladen:

 

Seite zuletzt geändert: 11.09.2018

Logo Logo Logo Logo Logo