Radfahren - Wandern - Kanufahren - Klettern

Apricus-Logo

18.11.18: Sonntagsbrunch zur Jahresplanung

Hallo ihr Lieben,

nach einem ereignisreichen Jahr, der Hauptversammlung und den schönen Herbst­wande­rungen ist es nun schon wieder Zeit, sich mit den Planungen für's nächste Jahr zu beschäftigen... deswegen gibt es wie immer im November unseren alljährlichen Jahresplanungsbrunch, um sich zum einen in dem etwas trüben, kalten Monat mit eher weniger Aktivitäten in der Natur trotzdem zu sehen und etwas gemeinsam zu machen - andererseits aber auch, um schon ein wenig ans nächste Jahr zu denken und uns auf all die schönen Erlebnisse zu freuen, die wir haben werden. Doch auch die erfordern ein wenig Vorbereitung und Planung - so auch für 2019. Und, damit das nicht nur auf einigen wenigen Schultern verteilt wird, wäre es schön, wenn sich möglichst viele, sei es auch mit der Organisation einer kleinen Tour oder auch nur einer schönen Idee beteiligen würden. Deshalb seid ihr alle herzlich eingeladen zum:

Sonntagsbrunch, am 18. November ab 10:30 Uhr

Der Brunchort ist selbiger wie in den letzten Jahren:
Das "Café Xion" im Prenzlauer Berg an der Ecke Pappelallee 56/ Stargarder Str. 71 ab 10:30 Uhr. Kostenpunkt für den Brunch lag in den letzten Jahren bei 10,90 € pro Erwachsenem, der aktuelle Preis muss noch in Erfahrung gebracht werden.

Zu erreichen ist das "Xion" mit öffentlichen Verkehrsmitteln am Besten über den S- und U-Bahnhof Schönhauser Allee - entweder mit der S-Bahn den Ring fahren (S41/S42) bis Schönhauser Allee oder mit der U-Bahn (U2) ab Alex Richtung Pankow bis Schönhauser Allee. Dann die Schönhauser Allee in Richtung Alex/Fernsehturm herunterlaufen bis Stargarder Straße (ist die nächste Querstraße) und links in die Stargarder Straße einbiegen, zwei Querstraßen überqueren und an der dritten Querstraße befindet sich das Café direkt an der Ecke.

Organisatorisches

Für die Teilnahme am Brunch meldet euch doch bis spätestens 16.11.2018 unter FrankP<at>apricus-ev.de an. Der Tisch ist auf "Arnold" reserviert. Es ist wichtig, sich anzumelden als auch abzumelden, wenn man krank wird oder doch nicht kann, da jeder Platz dort im Café gebraucht wird. Wenn noch Fragen zur Anreise sind, könnt ihr Frank auch gern anrufen unter der 0173-8132345.

Wer nicht kommen kann, kann seine Idee oder sein Vorhaben fürs nächste Jahr ebenfalls bis zum 16.11. dem Micha mitteilen - am besten per Mail unter mkraus70<@>yahoo.de.

Ansonsten würden wir uns freuen, wenn ihr nicht viel später als 11 Uhr vor Ort erscheint, da es ja gemeinsam besser schmeckt und wir nicht so spät mit der Planung fürs neue Jahr beginnen wollen.

Es freuen sich auf euch und einen schönen Sonntag im November
Frank und Marianne.

 

Seite zuletzt geändert: 04.11.2018