Radfahren - Wandern - Kanufahren - Klettern

Apricus-Logo

18.02.18: Winterwanderung bei Potsdam

Treffpunkt: 10:40 Uhr am Info-Point im Hauptbahnhof Potsdam
(passend zur Ankunft des RE1 aus Berlin)

Wir wandern vormittags durch den Wald der Ravensberge. Unterwegs können wir uns den Einsteinturm ansehen, den Teufelssee umrunden und bei klarem Wetter auch noch die Aussicht vom Großen Ravensberg genießen.

Gegen 13 Uhr kehren wir im Forsthaus Templin ein, wo wir uns mit dem berühmten Bier der dortigen Braumanufaktur und herzhaften Speisen stärken können.

Danach geht es auf anderen Waldwegen, zunächst auf einem Höhenweg mit Blick über den Templiner See, zurück nach Potsdam. Schätzungsweise gegen 17 Uhr werden wir wieder am Potsdamer Hauptbahnhof sein.

Streckenlänge: ca. 14 km

Eventuell kommen noch weitere Informationen zu Strecke, Einkehr, Anmeldung etc. demnächst hinzu. Falls etwas wichtiges dabei ist, wird es dazu auch einen Newsletter geben. Schaut am besten kurz vor der Wanderung noch einmal nach.

Tine Frey

 

Seite zuletzt geändert: 09.02.2018