SVG!!!
"mal ganz fern und mal ganz nah...
...und nicht immer geradeaus"

Übernachtung in Herberge
Winter-/Skiwochenende in Frauenstein

Kategorie
Absage bzw. Verschiebung
Dates
29.01.2021 - 31.01.2021
Organisation
Jana Schwedler
Unterkunft
Herberge

Liebe schnee- und winterbegeisterte Apricüsse,

am kommenden Wochenende (29.-31. Januar) war wieder - wie auch schon in 2019 und 2020 - geplant, im schönen osterzgebirgischen Frauenstein zum gemeinsamen Skifahren, Winterwandern und Nachtrodeln zusammenzukommen.

Sicher habt ihr es schon geahnt, dass auch diese Apricus-Veranstaltung Corona zum Opfer fällt. Es tut mir ausgesprochen leid, das Frauenstein-Wochenende 2021 nicht durchführen zu können. Merkt euch aber jetzt schon einmal den Termin Ende Januar/Anfang Februar 2022 vor, da biete ich diese mittlerweile traditionelle Veranstaltung wieder an!

Hier könnt ihr euch Fotos von Frauenstein im Januar 2020 ansehen - weil nicht genug Schnee lag, konnten wir nicht Skifahren und waren statt dessen im Grimnitztal wandern und im Badezuber der Jugendherberge open-air-baden: zur Bildergalerie Frauenstein 2020.

Frauenstein 2021Außerdem hat uns die Jugendherberge aktuelle Fotos von Frauenstein zur Verfügung gestellt unter dem Motto: "Da ihr nicht zu uns dürft, kommen wir halt zu euch, zumindest mit Bildern":

Wie ihr sehen könnt, gibt es momentan ohne Ende Schnee und auch Sonne dazu! Was man auch gut sehen kann: die Region und die Jugendherberge sind immer eine Reise wert, ob schönstes Winterwetter oder für Wanderungen im Herbst/Frühling!

Ich bleibe jedenfalls optimistisch, dass wir dorthin noch einmal zurückkehren werden und bis dahin wünsche ich euch nur das Beste. Bleibt gesund und hoffnungsfroh gestimmt!

Jana

 
 

Termine

Newsletter

Per Newsletter immer aktuell über unsere Aktivitäten informiert werden:

Facebook

Folgt uns auf ApricusFreizeitsport!

Facebook

Folgt uns auf ApricusFreizeitsport!