Traditionsveranstaltung
Planungsbrunch in Leipzig

Kategorie
Treffen
Datum
15.11.2020 10:00
Organisation
Michael Kraus
Treffpunkt
10:30 Uhr bei Michael Kraus in der Angerstraße 30 in Leipzig-Lindenau

Dieses Mal privat

Das diesjährige Treffen für die Veranstaltungsplanung 2021 findet nicht – wie gewohnt – bei einem Sonntagsbrunch in einer Gasstätte statt, weil da die Abstandsverhaltensregeln wegen des dummen, kleinen Virus nicht eingehalten werden können.

Stattdessen setzen wir uns bei mir zu Hause in Lindenau zusammen und planen, was das Zeug hält, nachdem wir den Kühlschrank geplündert und uns ein üppiges und köstliches Frühstück selbst hergezaubert haben.

Zusätzlich können wir eine Videosession (Zoom) aktivieren, damit auch nicht anwesende Apricusse das große Planen miterleben und dazu beitragen können (Wer das möchte, gibt mir bitte Bescheid - s.u.).

Organisatorisches

Anmeldung: Bitte bis 9.11. wegen des Platzes und der notwendigen Einkäufe Bescheid geben.

Kosten: Da teilen wir uns einfach rein.

Plan 2021: Wer nicht kommen kann, aber trotzdem Apricus-Aktivitäten 2021 organisieren möchte, oder wer einfach nur Hinweise dazu hat, kann/soll sich vorher bitte auch bei mir melden.

Zu Corona: Natürlich halten wir uns an die vorgeschriebenen Regeln, die an diesem Tag im Freistaat Sachsen gelten.

Wir werden den Aktivitäten-Plan 2021 erstmal so erstellen, wie es zu diesem Zeitpunkt machbar erscheint, wohl wissend, dass sich da noch einiges ändern kann. Darum verzichten wir zunächst auch auf das Erstellen und Verteilen von Veranstaltungsflyern.

Kontakt: Michael Kraus, 0176 31330108, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und / oder Thomas Stark, 0160-97061324, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Auf eine schöne Wanderung und ein genüssliches, spätes Sonntagsfrühstück freuen sich,
Micha und Thomas