Apricus regional

28.11.2020 - 29.11.2020

Weil wir nicht in größeren Gruppen unterwegs sein konnten, erkundeten wir einfach Natur und Kultur in kleineren Teams, aber trotzdem am gleichen Wochenende. Damit alle etwas davon haben, stellen wir die Touren hier kurz vor.


Wanderung rund um den Schmöckwitzer Werder

Schmöckwitzer Werder - Am KrossinseeBei schönstem Wanderwetter umrundeten wir am Sonntag den Schmöckwitzer Werder im äußersten Südostzipfel Berlins. Durch die vielen Seen, zu denen sich die Dahme hier ausgebreitet hat, ist die Strecke sehr hübsch - insbesondere aber vermutlich in der Badesaison eine erneute Erkundung (vielleicht mit Apricus?) wert. Es gibt sogar einen Zeltplatz am Krossinsee...

Länge: 15,6 km

Teilnehmer: Benny, Marianne und Frank


Tour: ???

Was habt ihr so unternommen?

Drucken