Teilnahme am Fahrradstern

Kategorie
Radfahren
Datum
07.06.2020 14:00 - 15:00
Organisation
Fahrradstern durch ADFC Berlin

Anstelle der inzwischen schon traditionellen Sternfahrt hat sich der ADFC Berlin  eine coronagerechte Alternative ausgedacht: den Fahrradstern – ein großer Stern, gebildet von Radfahrerinnen und Radfahrern. Und obwohl das jetzt etwas zu kurzfristig kam, um noch eine Art Fahrradanreise mit Apricus dorthin zu organisieren*, wäre es super, wenn wir als Verein, bei dem Radfahren eine wichtige Rolle spielt, dort auch präsent sind. Es geht um unsere Belange - sowohl als Verkehrsteilnehmer auf dem Rad - als auch einfach als Menschen, denen Natur und Umwelt am Herzen liegen.

Alle Details zur Teilnahme erfahrt ihr auf der Homepage des ADFC Berlin unter https://adfc-berlin.de/aktiv-werden/bei-demonstrationen/811-sternfahrt-2020.html (dort könnt ihr euch auch euren Platz buchen). Um einen kleinen Überblick zu haben, wieviele Erlebnissportbegeisterte teilnehmen werden und sich vielleicht zuwinken zu können, würde ich mich freuen, wenn ihr euch zusätzlich bei mir (Marianne) per Mail unter MarianneA<at>apricus-ev.de meldet.

Marianne und Frank

*) Wer will, kann natürlich die Runde zu ihrem bzw. seinem Aufstellplatz etwas ausdehnen und eine "ordentliche" Radtour daraus machen. ;)