Fläming-(Winter- :-))Wanderung

15.03.2020
Andreas Koch
10:30 Uhr, Bf. Medewitz (Mark)

Hallo liebe Apricüsse,

die angedachte, mangels Winter immer wieder aufgeschobene Wanderung soll nun bei vermutlich schönem Frühlingswetter am 15.03. stattfinden.

Die Wanderung beginnt diesmal in Medewitz, führt an diversen Findlingen vorbei durch schönen Fläming-Wald in Richtung Setzsteig. An der großen, hohlen Stieleiche dort können wir ein Picknick einlegen. Wir folgen zeitweise wieder dem Findlingsweg zum NSG Flämingbuchen und wandern ein Stück durch die Springer Rummel und vielleicht auch bis zum NSG Spring, bevor es dann zurück geht nach Medewitz. Länge insgesamt ca. 15 km.

• Treff in Medewitz ist 10:30 Uhr am Bahnhof.
  • An- und Abreise: Züge jeweils 2-stündlich (nach Berlin 15:30 / 17:30 Uhr..., nach Dessau-Leipzig 16:29 Uhr...)
    Für Einzelne kann noch eine Mitfahrgelegenheit mit Treffpunkt Ecke Feldweg / Rosenstr. ab 9:55 Uhr angeboten werden, dafür bitte bei Andreas Koch, Tel. 034903-48874, Bescheid geben.
  • Verpflegung ggf. bitte mitbringen, eine Einkehrmöglichkeit gibt es erst am Ende in Medewitzerhütten.
  • Die Startgebühr für Nicht-Apricus-Mitglieder beträgt 1,-€ (Versicherung).

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Es freut sich auf ein Wiedersehen mit euch am 15.