Traditionsveranstaltung
Planungsbrunch

Kategorie
Treffen
Datum
15.11.2020 11:00 - 16:00
Organisation
Michael Kraus
Treffpunkt
Internet ;)

Dieses Mal privat als Videokonferenz

Da wir trotz allem nicht planlos ins nächste Jahr gehen wollen, treffen wir uns nun andersartig zum Planen und Brunchen. Dazu haben wir für den Sonntag, 15. November, 11:00 Uhr eine Zoom-Session "Apricus: Jahresplanung 2021" vorbereitet.

Wir laden alle - die zu der Zeit können und wollen - ein, sich ein üppiges Frühstück auf den Tisch zu zaubern, mit uns gemeinsam zu brunchen und das nächste Jahr mit - hoffentlich wieder - vielen, vielen Aktivitäten zu planen.

Bei der Gelegenheit haben wir auch die Möglichkeit, uns einmal über unser Aller Wohlbefinden auszutauschen.

Für Teilnehmer und potenzielle Organisatoren

Näheres zu den Einwahldaten erfahrt ihr über die unten angegebene Kontaktadresse.

Wer nicht teilnehmen kann, aber dennoch Aktivitäten für 2021 anbieten und planen möchte, den bitten wir darum, uns diese Pläne vorab zukommen zu lassen.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176 31330108

Wichtig:

  • Wenn möglich einen Ausweichtermin mitgeben, damit wir eine Terminkollision mit anderen Aktivitäten vermeiden können.
  • Bitte einen 3-4 Zeiler mitgeben, der die Aktivität beschreibt, den wir vorab im Kalender oder unseren Onlineauftritten veröffentlichen können.

Also dann,
lasst es Euch gut gehen in diesen Zeiten!

Vielleicht dann bis zum 15.11. zum Brunch am Bildschirm.
Es grüßt Der Micha.