Fläming-(Ski-)Wanderung

Kategorie
Absage bzw. Verschiebung
Datum
22.01.2023
Organisation
Andreas Koch

Info vom 18.1.:
Auch wenn es tatsächlich zum Wochenende etwas winterlich werden soll, reicht der vielleicht fallende Schnee am Sonntag leider noch nicht aus zum Skifahren. Da das aber unser Ziel bzw. Wunsch ist und wir erst Januar haben, hoffen wir natürlich, dass uns doch noch dieser Winter mit genügend weißer Pracht belohnt. Also ihr wisst ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Es wird noch.

Viele Grüße, hoffentlich bis bald,
Andreas

 


Dieses Mal wollen wir wieder die "klassische Route" durch den Fläming, d.h. von Belzig nach Wiesenburg über Hagelberg und Schmerwitz auf dem schönen Kunstwanderweg unterwegs sein. Da es möglichst eine Ski-wanderung sein soll, hoffen wir natürlich auf genügend Schnee. Und wenn nicht genügend davon liegt, wird die Tour verschoben (evtl. 19.2.). Entsprechend kurzfristige Infos bitte beachten.

dieses Mal wollen wir wieder die "klassische Route" durch den Fläming, d.h. von Belzig nach Wiesenburg über Hagelberg und Schmerwitz auf dem schönen Kunstwanderweg unterwegs sein. Da es möglichst eine Ski-wanderung sein soll, hoffen wir natürlich auf genügend Schnee. Und wenn nicht genügend davon liegt, wird die Tour verschoben. Entsprechend kurzfristige Infos bitte beachten.