Neuigkeiten

Apricus-Auftritt beim Online-Umweltfestival

Unser Vereinsauftritt beim digitalen Umweltfestival der Grünen Liga ist immer noch geschaltet. Weil dafür ein paar interessante Videos entstanden sind, möchten wir euch diese nochmals ans Herz legen, folgt einfach dem Link:

 


Jahresplanung 2021

Liebe Leute,

auch wenn sich das Jahr noch nicht so gut anlässt und wir die ersten unserer insgesamt 39 geplanten Veranstaltungen absagen oder verschieben müssen, möchten wir euch hier die ursprüngliche Jahresplanung noch etwas vorhalten. Ihr könnt sie nachfolgend in den drei Formen jeweils als PDF-Dateien herunterladen:

Auf ein baldiges Wiedersehen irgendwo draußen freut sich euer
Apricus-Planungsteam.

 

Aktuelle Programmänderungen

Leider macht uns das Virus immer noch einen dicken Strich durch unsere Veranstaltungsplanung. Es haben sich weitere Änderungen ergeben:

  • Die Radtour nach Polenzko wird vorerst auf den 1. Mai verschoben, eventuell muss sie in einem anderen Modus durchgeführt werden. Mehr dazu in den nächsten Tagen.
  • Das Leipzig-Wochenende mit einer Anradeltour und der 3. Leipziger-Berge-Tour wird nun gänzlich abgesagt - auch die Ausweichtermine (24. bzw. 25. April) sind leider nicht möglich.
  • Die Fortsetzung unserer E11-Wanderung wird auf das Wochenende  23. / 24. Oktober verschoben und muss etwas kürzer ausfallen. Die ursprünglich am 24. Oktober geplante E11-Radtour von Dessau nach Halle kann dann erst im nächsten Jahr stattfinden.

Wie immer werden wir euch hier auf unseren Seiten auf dem Laufenden halten.

 


Information zu Himmelfahrtspaddeln + Coswiger Radwandertage

Zu beiden Veranstaltungen sind nun die Ausschreibungen veröffentlicht - ihr findet sie hier:

 


Demnächst

18
Apr
Die geplante Tour nach Polenzko wird auf den 1. Mai verschoben.

24
Apr
Die Tagesradtour im Raum Leipzig zum "Warmfahren" - gemeinsam mit dem ADFC Leipzig wurde abgesagt.

25
Apr
Die gewaltige Berge-Radtour in und um Leipzig - gemeinsam mit dem ADFC Leipzig findet leider nicht statt.

01
Mai
Radwanderung nach Polenzko (Deetz / Grimme oder Bärenthoren / Stackelitz)

Coswiger Radwandertage